Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Second Chance - Was tun mit den Verlierern?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 00:25 
Geowizard

Ich schachere ja auch mit um etwas Bewegung in die Sache zu bekommen, aber im Moment kommen nur Bestellung für die bereits grünen rein. Ich bekomme auch täglich 1-2 mails: zugangslink vergessen, sag noch mal kontodaten... Es ist also nicht null interesse da...

Ich denk noch mal in Ruhe drüber nach...

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 07:58 
Geomaster

Naja, bei den bereits grünen gibt es ja nur ein kleines Zeitfenster von 7 Tagen zum Bestellen, deshalb wird erst einmal da optimiert. Und wie Kalessin richtig gesagt hat, sind die Dinger ja auch nicht kostenlos zu haben. Ich finde es jedenfalls richtig gut, dass wir so viele Leute im Club haben, die bereit sind, auch noch einmal in die 2nd Chance zu investieren, und bin gespannt, was wir als nächstes produzieren werden.

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:11 
Geocacher

Also ich hab bei 3 Tags jetzt mal meine Bestellung von 5 ab 100 auf 5 auf 50 geändert, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hin zur Bestellung.

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 15:54 
Geocacher

Sorry, musste meine ganzen Bestellungen opfern für die Produktion meines eigenen Entwurfs :D

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 17:41 
Geowizard

Na wenigstens war da mal richtig action:-) Der Schmetterling ist jetzt leider weit abgeschlagen, schade...

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 00:07 
Geocacher

Ja, der Schmetterling ist schön, ist nicht umsonst auf dem 3. Platz gelandet. Bliebe nur die Frage warum außer BriToGi und mir niemand darauf bietet?

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 00:48 
Geowizard

Das liegt sicher daran, dass die Gebote mit dem "grün werden" des letzten PTs gelöscht wurden. Wenn man 10 Euro Guthaben hat, kann man ja auf jeden Tag für 10 Euro bieten, wenn einer produziert wird, prüft das System bei allen anderen Geboten ob der User sich dieses noch leisten könnte, wenn nein, werden die anderen Gebote gelöscht...

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 05:49 
Geocacher

Das ist nicht wirklich die Erklärung. Schon von Anfang an hat der Schmetterling fast nur von uns beiden 50er Gebote bekommen. Nichts gegen das Design aber selbst der im Voting letztplatzierte hat jetzt aus meiner Sicht mehr Gebote als der Schmetterling je hatte. Freunde, es werden sich doch in euren Reihen 3 Interessenten finden lassen die auf je 5 Stück zu 2,25 bieten?! Die fehlenden 20 nehme ich dann und der Rest auf 100 kommt dann auch noch zustande. Seht euch das Design nochmal an und gebt eurem Herzen einen Ruck.

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 08:51 
Geocacher

Da ja jetzt die ersten beiden Bestellphasen bald vorbei sind und durch den GPC-Verkauf die Tags billiger werden, wird da bei mir wieder Budget frei, dann biete ich auf jeden Fall wieder auf den Schmetterling.

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 10:13 
Geocacher

Also wenn das neon grün vom Schmetterling ein wenig abgemildert wird, könnt der mir auch gefallen aber so wie der im moment is find ichs zu extrem.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]