Ich wollte noch einmal alle daran erinnern, dass schon in 5 Tagen wieder abgestimmt wird. Und diesmal zum ersten und wohl auch einzigen Mal zweimal zur gleichen Zeit! Die Votings werden vom 17.08.2012 bis zum 19.08.2012 stattfinden.
Zum einen suchen wir das Design für das Geschenk zum zweijährigen Bestehen unseres Clubs. Hier soll es ein Design im Stil der Manhole Cover sein, also ein schön verzierter Kanaldeckelentwurf. Auf dem Pathtag soll "2 Years", "Two Years", "Second Year" oder "2nd Year" auftauchen sowie "GPC" und "2012". Bisher habe ich nur drei Entwürfe vorliegen, die Chancen stehen also gut. Der Gewinner erhält 3 Pathtags inklusive Samtbeutel zusätzlich.
Zum anderen darf der Club eine eigene clubtypische Pathtag-Rückseite entwerfen, an der unsere Pathtags zu erkennen sein werden. Das Design muss EINFARBIG sein, es muss irgendwo GERMAN PATHTAG CLUB stehen, es muss Platz für die Seriennummer gelassen werden und es muss der Text "Please log this Tag at Pathtags.com" auf dem Tag stehen. Bitte reicht Eure Designs dafür ausnahmsweise nicht bei mir sondern bei BriToGi ein, da er dieses Voting organisiert. Der Gewinner erhält 3 silberne Pathtags "One Year GPC" inklusive Samtbeutel zusätzlich.
Ich bin sehr gespannt, wer in den Votings jeweils gewinnen wird und hoffe auf ein paar mehr Designs!