• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es hier denn Cacher aus Stellingen oder Umgebung?

Moin,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die in Stellingen oder der näheren Umgebung wohnen und cachen gehen.

So ein paar Angaben zu mir :)
Ich bin 23 Jahre alt und cache jetzt schon so ca. 4 monate
Ich beschränke mich auch nicht darauf, nur in Stellingen oder direkter Umgebung cachen zu gehen. :p

naja, vlt melden sich ja einige Leute :)

Gruß Martin
 

Cassiolino

Geocacher
Hallo,
wir kommen aus Schenefeld und cachen mit unserem Nachwuchs am Wochenende...
Falls das für dich in Frage kommt melde dich gerne.
Gruß Meike
 

Nick_Ryder

Geonewbie
Hallo Martin,

ich komme aus Rahlstedt und cache meistens am Wochenende. Bin dank PKW sehr mobil. Wenn Du mal Lust hast, sag bescheid. ;)

LG
 

Chrislex

Geocacher
Moin, komme aus Schnelsen und mache den Spaß erst drei Wochen mit, habe aber Blut geleckt ;-)

Ps: M und 28
 
Hej,
der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber vielleicht wird ja noch gesucht?
Ich bin 21 Jahre alt, cache seit 2-2.5 Monaten und bin bis Ende November in Hamburg (danach immer mal an Wochenenden und Semesterferien). Während dieser Zeit wohne ich in Lokstedt.
Meinetwegen kann man auch mal ein Stück fahren, sofern es mit HVV oder Roller erreichbar ist. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.
LG :)
 
ja hoyahh, ich bin die, die dich ständig nervt :-/
vom schlado-cache-kontor hab ich schon mal einen link gesehen, aber das war in henstedt-ulzburg oder so?!
 

hoyahh

Geocacher
Ich weiß ... ;-)
Bist du bei dem nc mit dabei?
Das Cache Kontor ist in der Schanze !!!
Www.schlado.de
 
Oben