• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches in OWL

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

ich suche Empfehlungen für gute Wandercaches in OWL. Hat jemand Empfehlungen? Die Hermannsweg Multis kenne ich bereits.

Danke und Gruß
Flower Cacher
 

NelliOWL

Geocacher
Die Ahornweg-Dosen bieten sich an, wenn mal das Hauptkriterium aufs Laufen legt und nicht so sehr auf die Dosen...

Was sind denn für dich Wandercaches, ab wieviel Kilometer?
 

NelliOWL

Geocacher
Habe mal meine Tracks nachgeschaut und danach die schönsten Caches ab ca. 5 km rausgesucht.
Die angegebenen Kilometerangaben sind natürlich nur ungefähr, inkl. Ungenauigkeiten des GPS ;) und Suchwege an den einzelnen Stationen :roll:
Alles nicht gerade um die Ecke von Ahlen :eek:ps: aber trotzdem sehenswert,

Connerzwerg recyclet / http://coord.info/GC1XJ1Y (~ 5 km)
Kleiner Berg, große Freundschaft / http://coord.info/GC19DQN (~ 7 km)
Westruper Rehautobahn / http://coord.info/GC1KVC2 (~ 6 km)
Optische Effekte und Illusionen / http://coord.info/GC1QR97 (~ 6 km)
Bauern & Barbaren / http://coord.info/GC1ZVRP (~ 5 km)
Heimatcache / http://coord.info/GC1WM59 (~ 8 km) (tolle Gegend!)
Otterlend1 / http://coord.info/GC103BE (ca. (!) 20 km)
Berg der Abenteuer / http://coord.info/GC2448Q (~ 6 km)
Der kleine Heimwerker / http://coord.info/GC1XB1W (~ 7 km)
Schlucht der Wölfe / http://coord.info/GCH9H4 (~ 5 km)
 
Oben