Weizenkeim1 hat geschrieben:
Wir wollten die Tour demnächst mal angehen. Natürlich als 2 Tagestour mit Übernachtung in der Ruine.
Hätte noch jemand Interesse?
Welche meinst Du jetzt?
Die von Zappo verlinkte?
Kann man da auch auf einer Burg übernachten
Wenn ja, kommt die auch auf unsere ToDo.
Wenn Du die 7 Burgen Tour meinst, die würde ich gerne nochmal machen, es ist mir aber 1. zu weit (400 km) dafür würde ich eher mit einem anderem Cacher aus unserer Region fahren und zweitens nur mit Versorgungswagen auf der halben Strecke, weil nochmal würde ich das ganze Gerödel nicht mitschleppen wollen, wenn ich bedenke, was meine Isa alles eingepackt hat
Gaskocher, Konserven(die sie später nicht gegessen hat und sie wieder zurückgefahren sind), 6 Liter Wasser pro Nase, diverse Snacks, Tomaten, Gurken, Brötchen, Geschirr und Besteck.
Ich kam mir vor, wie ein Packesel
Weizenkeim1 hat geschrieben:
Das kann man so eigentlich nicht stehenlassen. Wir haben am Samstag die Serie "Rund um Annweiler" absolviert. Ich empfand die Wanderung, trotz 42 Micros plus Bonus, eher als großen Multi (also Wandercache), als als Powertrail. Die Dosen waren einfach versteckt und schnell geloggt. Auch nicht so dicht "gestapelt", dass wir alle 5 Minuten stehenbleiben mussten. Insgesamt kamen wir auf 27 Kilometer in 9 h. Ist wohl bei einem Wandermulti der keine QTA.-Stages, sondern nur physische Stationen mit Rätseln hat nicht anders. Da sind die Unterbrechungen eher noch länger.
Das ist mein persönliches Empfinden und muss natürlich nicht von jedem geteilt werden.
Die letzte Aktion dieser Art waren 16 Micros auf 9 km verteilt...
Schon bei der Dose Nr. 5 hatte ich keine Lust mehr das Ding zu pflücken, das Logbuchersatz auszurollen mich und meinen Mitcacher dort einzutragen, alles wieder verpacken und wegzustecken.
Da lobe ich mit eher Wandermultis nach Homer Jay Art plus Beifang, wenn da was am Wegesrand liegt.
Gruß Sebastian