Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Jakobsweg


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jakobsweg
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 10:09 
Offline
Geoguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Beiträge: 7160
Wohnort: Nordelbien
Ingress: Enlightened
Ich bin letzten Sommer mit zwei Freundinnen einen Teil dieses Teils des Weges entlanggewandert, da fielen dann auch drei Caches in der Nähe/auf der Strecke bei ab.

Und zu der Frage
RescueDo hat geschrieben:
stellt sich mir jetzt die Frage, ob einer von euch dort schon mal gelaufen und gleichzeitig gecachet hat.

Das ist doch eine der Motivationen fürs Geocachen :???:
Spass(?) beiseite, ich betrachte alles, was deutlich länger als eine Stunde Fußweg beinhaltet, als Wandern.

_________________
gc.com | Twitter


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jakobsweg
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 15:53 
Offline
Geocacher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 23:21
Beiträge: 81
Die Strecke ab Kloster Hornbach GC2TJ20 Richtung Metz ist landschaftlich sehr schön, durch die Biosphäre Bliesgau. Je nachdem wieviel Zeit/etappen man plant gibts unterwegs Dosen/sehenswürdigkeiten/schöne Aussichten. PN ?

_________________
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum