• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smart Watch fürs Geocaching nutzbar?

Fox

Geocacher
Als Müll würde ich die Android Wear nicht bezeichnen. Ich hab meine (LG Watch R) seit 2 Jahren und die funktioniert einwandfrei, Akku hält sogar noch 4 Tage.
Mitteilungen, Google Verkehrsdaten abrufen, jemand per Sprachsteuerung anrufen oder im Auto ne WhatsApp oder SMS diktiert, funzt klasse. Ganz zu schweigen von der eigentlichen Funktion, die Anzeige der Uhrzeit aus tausenden Watchface zu wählen.

Was ich mal versucht habe war c:geo für Wear https://play.google.com/store/apps/details?id=com.javadog.cgeowear

Hat aber leider überhaupt nicht funktioniert, entweder war der Abstand immer 0 Meter und die Richtung immer auf Norden oder der Cache wurde gar nicht geladen.
Schade, dabei ist die Idee echt super.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


 
Oben