Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Geocaching-Handbuch aus den News!?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geocaching-Handbuch aus den News!?
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 22:30 
Geoadmin

Ingress: Enlightened
Nachdem einige Beschwerden wegen "alles nur Werbung" und ähnliches kam hab ich noch nichts gemacht. Dann kamen vier Artikel in die News aus dem Geocaching-Handbuch und da war nur ein fehlerhafter Link hinter. Damit ist das Geocaching-Handbuch aus den News gefallen, ein Knopfdruck und weg wars.
Nun möchte Robert da wieder rein. Wie wollen wir damit umgehen? Klar, ich kann machen was ich will, aber ein Ding wie die News ist schon eine gewissen Marktmacht, und das heißt auch Verantwortung.
Damit kommen wir zu der Diskussion, die absehbar war: Natürlich kann jeder schreiben in seinem Blog was er will, aber sollte man da Grenzen setzen und wenn ja wo?

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 22:53 
Geowizard

Meine Meinung: Ein Blog, in dem unliebsame Kommentare konsequent nicht freigeschaltet werden und in dem Werbung dominiert, hat da oben nix zu suchen.

Gruß Stramon

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 23:32 
Geocacher

Wie schon mit moenk beredet, sind wir bereit werbung zu unterlassen, außer die amazon und google werbung, die bleibt.
Wieso stört es euch ausgerechnet hier und bei anderen nicht ? Sogar hier unter den beiträgen ist google werbung und trotzdem ist das nicht der rede wert.
Was denkt ihr wie wir unsere verlosungen finanzieren?

Uliebsame kommentare gab es nur eine hand voll. leser die automatisch im spam landen, welcher einmal pro woche angesehen wird, bleiben oft darin. Kommentare , die mit kritik über den Blog, haben unserer Meinung nach nichts in den Kommentaren zu suchen.

Aber statt euch mal bei uns per mail zu melden und uns darauf hinzuweisen, müsst ihr gleich löschen, oder ein Thread eröffnen.

Vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 23:37 
Geoguru

poelchen1337 hat geschrieben:
Aber statt euch mal bei uns per mail zu melden und uns darauf hinzuweisen, müsst ihr gleich löschen, oder ein Thread eröffnen.

Moenk ist immer noch einer. Und braucht auch nicht mit Ihr und Euch angeredet zu werden.

Ich muß ehrlich sagen, mir ist es egal. Ich klicke im News Aggregator auf die Beiträge, die sich vom Titel her (für mich) interessant anhören. Oder wo ich den Blogger schon öfters gelesen habe und nun auch wieder was von lesen möchte.
Den Rest kann ich wunderbar ignorieren. Ähnlich wie die blauen Ratehaken...

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 23:51 
Geocacher

War jetzt nicht nur auf moenk bezogen. Er selbst hat beschwerde mails erhalten, von einigen leuten. Wieso schreiben die uns nicht eine mail mit kritik ? Wir habe , ich sage es nochmal, nur eine hand voll kritik mails bekommen, bei denen wir uns bemüht haben, auf jeden angeschriebenen punkt einzugehen. Hingegen positive mails, kamen unzählbar herein.

Nette Grüße

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:12 
Geocacher

ElliPirelli hat geschrieben:
Ich muß ehrlich sagen, mir ist es egal. Ich klicke im News Aggregator auf die Beiträge, die sich vom Titel her (für mich) interessant anhören. Oder wo ich den Blogger schon öfters gelesen habe und nun auch wieder was von lesen möchte.
Den Rest kann ich wunderbar ignorieren. Ähnlich wie die blauen Ratehaken...

Geht mir genauso! Ich weiß, auch ich schreibe manchmal Offtopic Kram und so manch ein Hater möchte mich daher gern aus den News raushaben (damit ich mich ärgere oderso, keine Ahnung), aber auch bei den Sachen in dem Aggregator interessiert mich vieles nicht. Man ist ja nicht gezwungen raufzuklicken und eine vollständige Sammlung, aller Blogs mit GC-Themen fände ich am besten - man kann das ja auch wunderbar aufklappen und vorher abschätzen, ob einen das Thema interessiert. Wenn man jetzt anfängt auszusieben, wird das irgendwann ja kaum noch überschaubar, was drin bleibt und was nicht.

Zu den Kommentaren habe ich keine Meinung. Habe noch nicht drauf geachtet, ob meine freigeschaltet werden oder nicht, ich bin aber generell für Meinungsfreiheit - sofern es keine Beleidigungen sind, die niemandem weiterhelfen...

BildBild

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:48 
Geocacher

Kein Bud-Spencer-Tunnel, kein Kopfbahnhof21 und jetzt auch noch keine News vom
GC-Handbuch mehr. :???:
Irgendwie klappt bei uns, im wilden Süden, diesen Monat überhaupt nichts. :kopfwand:

Wer auch immer diesen Shitstorm gestartet hat, bitte lasst diesen Blog nicht untergehen.

Grüsse aus dem Süden,
Dr. Venkman

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:51 
Geoadmin

Das Blog geht ja nicht dadurch unter, weil es nicht mehr in den News ist. Die Dosenfischer gibts ja auch noch.
Mal so als Vorschlag: Ein Feed nur mit Geocaching-Themen, die nicht nur dazu gut sind Affiliates zu pushen.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:54 
Geowizard

moenk hat geschrieben:
Das Blog geht ja nicht dadurch unter, weil es nicht mehr in den News ist. Die Dosenfischer gibts ja auch noch.
Mal so als Vorschlag: Ein Feed nur mit Geocaching-Themen, die nicht nur dazu gut sind Affiliates zu pushen.

+1

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 01:46 
Geowizard

poelchen1337 hat geschrieben:
Was denkt ihr wie wir unsere verlosungen finanzieren?

Warum wollt "ihr" denn etwas verlosen?

Fragt sich Stramon

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]