ElliPirelli hat geschrieben:
Ich muß ehrlich sagen, mir ist es egal. Ich klicke im News Aggregator auf die Beiträge, die sich vom Titel her (für mich) interessant anhören. Oder wo ich den Blogger schon öfters gelesen habe und nun auch wieder was von lesen möchte.
Den Rest kann ich wunderbar ignorieren. Ähnlich wie die blauen Ratehaken...
Geht mir genauso! Ich weiß, auch ich schreibe manchmal Offtopic Kram und so manch ein Hater möchte mich daher gern aus den News raushaben (damit ich mich ärgere oderso, keine Ahnung), aber auch bei den Sachen in dem Aggregator interessiert mich vieles nicht. Man ist ja nicht gezwungen raufzuklicken und eine vollständige Sammlung, aller Blogs mit GC-Themen fände ich am besten - man kann das ja auch wunderbar aufklappen und vorher abschätzen, ob einen das Thema interessiert. Wenn man jetzt anfängt auszusieben, wird das irgendwann ja kaum noch überschaubar, was drin bleibt und was nicht.
Zu den Kommentaren habe ich keine Meinung. Habe noch nicht drauf geachtet, ob meine freigeschaltet werden oder nicht, ich bin aber generell für Meinungsfreiheit - sofern es keine Beleidigungen sind, die niemandem weiterhelfen...