Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Aufruf an alle GAC2012 Blogger

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an alle GAC2012 Blogger
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 21:06 
Geocacher

radioscout hat geschrieben:
Und weil das anscheinend immer noch keiner schafft, schlage ich vor, nur Beiträge in den Aggregator aufzunehmen, die entweder "Geocaching" im Text enthalten oder vom Autor z.B. mit #Geocachingbeitrag gekennzeichnet sind.

:dafuer:

Wobei Letzteres sicherlich sinnvoller wäre. Oft genug kamen da irgendwelche Blogs, wo es um den Kauf eines neuen Fahrrads oder sonstwas ging, was im entferntesten was mit Geocaching zu tun hat. Klar kann man das dafür missbrauchen. Aber das Wort "Geocaching" tauchte da auch nur in einem Nebensatz auf und war nicht das Thema.

Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an alle GAC2012 Blogger
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 21:12 
Geoguru

Wobei ich ja durchaus mal neugierig wäre, in wiefern solcher Schummeleien (um den Spam mal so zu nennen) überhaupt den Aufwand wert sind.
Ob also dabei überhaupt etwas herumkommt oder ob außer Zeit und Ärger nix bei herumkommt.
Zumindest kenne ich keine Fälle, wo jemand auf diesem Wege zu Reichtum gekommen wäre. (oder mit ehrlicher Arbeit in der gleichen Zeit nicht mehr hätte verdienen können.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]