• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbeblocker-Fehlalarm?

radioscout

Geoking
Seit heute sehe ich hier im Forum einen roten Balken mit weißen Text, der mich auffordert, meinen Werbeblocker auf dieser Seite auszuschalten. Das habe ich schon vor vielen Jahren getan. Funktioniert der Werbeblockerdetektor in diesem Forum nicht richtig?
 

baer

Geowizard
SammysHP schrieb:
Und bei mir wird die ganze Zeit ein falsches Zertifikat verwendet.
Stimmt... Das Zertifikat ist auf www.geoclub.de ausgestellt und die Redirection erfolgt auf geoclub.de . Damit passt das Zertifikat nie...

Ich hatte damals die URL in die Ausnahmeliste des Browsers gepackt und die Sache dann völlig vergessen. Ging ja.

Komisch, dass sich seitdem noch keiner beschwert hat...

Und ich würde fast drauf wetten wollen, wenn das repariert würde, könnte man das Forum auch wieder per Feedly lesen...
 

arbor95

Geoguru
So auch bei mir (Linux...).
Falsches Zertifikat für diese Webseite, daher kein https Zugriff auf geoclub.de.
Was ist der Grund?
 

baer

Geowizard
Nein, bei mir ist das anders. Grade mit mehreren Browsern überprüft. Löscht mal Euren Browser-Cache...

Bei mir ist das Zertifikat nach wie vor auf www.geoclub.de ausgestellt, was aber trotzdem falsch ist?!
 

massafranz

Geocacher
Ff62, Opera und Chrome wollen nicht. Bekomme bei allen 3 diese meldung:
4e5bdcf82e047780750b30ffd5692bd6.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

Lemmi1de

Geowizard
Geht bei mir seit gestern so.

Aber gestern mit Chrome wurde ich vor der Seite gewarnt, konnte aber noch rein nachdem ich angeklickt habe das ich es auf eigenes Risiko mache.

Seit heute morgen geht gar nichts mehr über Webbrowser. Weder Chrome , Firefox oder Edge am PC. Am Handy geht im Browser auch nichts.

Nur mit der Android App Tapatalk kann ich problemlos zugreifen und schreiben.

c7ba24c22c1c7e7d2c6dd50253dfdf19.jpg
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo,


radioscout schrieb:
Seit heute sehe ich hier im Forum einen roten Balken mit weißen Text, der mich auffordert, meinen Werbeblocker auf dieser Seite auszuschalten. Das habe ich schon vor vielen Jahren getan. Funktioniert der Werbeblockerdetektor in diesem Forum nicht richtig?
Den roten Balken habe ich auch schon seit längerem bemerkt. Kommischerweise verschwindet er, sobald ich mich eingeloggt habe, ohne dass ich irgendetwas an den Einstellungen von FireFox verändert habe!?

Gruß
c.s.g.
 
Oben