• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platin Member - Infos über diese Art der Mitgliedschaft?

skybeamer

Geomaster
Das Profil wurde mit Hilfe von HTML-Befehlen (kann man in der Profil-Information verwenden) "frisiert", d.h. die eigentliche Darstellung an bestimmten Stellen überdeckt. Eine Platin-Mitgliedschaft gibt es bei GS nicht.
 
OP
S

Satchmo

Geonewbie
Danke für die antwort, etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht da unter dem "Platin Member" noch Teile von "Premium Member" zu sehen sind.
 

Bergbauer

Geocacher
Hmm, das ist natürlich eine Fälschung, denn es heißt nicht "Platin Member" sondern "Platinum Member". Ich gehöre auch dazu, aber über die Hintergründe zu sprechen ist streng verboten. :p
 

MadCatERZ

Geoguru
vielleicht, dass er eine halbe Stunde vergebens darüber recherchiert hat, wie man den Platin(um)status erwerben kann?
 

Bergbauer

Geocacher
Die entsprechenden Tools werden einem Platinum Member automatisch zur Verfügung gestellt. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=262876
 

Aceacin

Geowizard
Naja, an der nicht ganz genauen Deckung mit dem Hintergrund kann man erkennen, dass es Fake ist.
Aber der eine Typ beim G$-Forum regt sich schrecklich darüber auf, dass man über Platinum Membership redet. :lachtot: :irre:
knowschad schrieb:
Alright everybody... stop right there!! Go no further in answering this question. You KNOW this is something that is not to be spoken of. :motz: :motz: :motz:
Naja, manche frühstücken halt morgens einen Stock und reagieren auf Running-Gags empfindlich.

Btw.... Wie das "geht", wird hier im Forum irgendwo auch genau erklärt, frag mich jetzt bitte nicht, wo genau, ich weiß es grad nicht. *g*

CU,
Aceacin
 

Anhänge

  • Platin Member.jpg
    Platin Member.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 1.451

KunstDieb

Geocacher
Ich hatte soetwas lustiges auch einmal. "Eigene" Mitgliedschaft und Counter nach unten frisiert. Doch irgendwie fand Groundspeak das nicht so lustig wie ich, was mir in einer Mail vom HQ mitgeteilt wurde. Wenn ich es nicht binnen - die Zeit weis ich nicht mehr - lösche, dann wollte man den Account sperren.

Veränderungen gelöscht, Sache erklärt und das Ding war vom Tisch. Wer weis, was dem damals über die Leber gelaufen war. :D
 

Aceacin

Geowizard
Naja, G$ möchte ja sogar, dass Du lokal auf Deinem Rechner keinerlei Veränderungen machst. Siehe GM-Scripte, die ja im Prinzip nur auf Deinem Rechner laufen.
 

Termite2712

Geoguru
Aceacin schrieb:
Naja, G$ möchte ja sogar, dass Du lokal auf Deinem Rechner keinerlei Veränderungen machst. Siehe GM-Scripte, die ja im Prinzip nur auf Deinem Rechner laufen.

Eh klar .... Weil, wo kämen wir denn dahin? :D

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
 

jennergruhle

Geoguru
Wo kann man eigentlich den sogenannten "Forum Title" setzen? Da sollte doch eigentlich mein Nutzername hin und nicht "Premium Member" (ich heiß doch gar nicht so). Wenn ich das nicht durch Basteleien überdecken will, sollte ich es doch normal setzen können. Unter den üblichen "Account Details" des blauen Forums war da nichts zu finden.
 

geo-pate

Geomaster
Das müsstest du irgendwo in den persönlichen Einstellungen deines normalen geocaching.com-accounts ändern können. Wo genau, weiß ich jetzt gerade auch nicht auswendig.
 
Oben