• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventure Labs

waws

Geocacher
Moin, was bedeuten eigentlich die unterschiedlichen Cache-Symbole auf der Karte von Adventure-Labs.
Ich habe nirgends eine Erklärung oder Legende gefunden.
Danke im Voraus.
 

SG_Pirat

Geocacher
Meinst Du die grünen Pins?

Ich interpretiere sie so:
* Zahnrad : neu (nicht älter als x Wochen)
* Haken : Nutzer hat Adventure durchgespielt
* ohne Symbol : älter als x Wochen, noch nicht (fertig) gespielt
 

SDBH-R

Geocacher
Aber die hatten noch kein Max-Planck-Institut, die Forschung ist halt weiter vorangeschritten in den letzten 2000 Jahren :)
 

ThP2068

Geocacher
Da sagt der Postillion aber etwas ganz anderes!

PS.: Und dies ist doch das Newbie Forum in dem keine doofen Komentare gemacht werden sollen.

Gruß Thomas
 
Oben