Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - etrex30 - wie zu Wegpunkt navigieren?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 11:49 
Geowizard

8812 hat geschrieben:
kecolein hat geschrieben:
[...]
Ich dachte, dass der Kompass mir den Weg weisen müsste. Das tut er aber trotz ausgewähltem Wegpunkt nicht, sondern zeigt weiterhin fröhlich auf die nächste Dose.[...]

Schalte doch einfach auf der Kompaßseite vom Dashboard "Geocaching" auf ein Dashboard mit Datenfeldern um. Oder geht das bei den neuen Etrexen nicht?
Klar geht das ... und danke, dass ich jetzt endlich weiß, was der OP will :D ! Ich verwende das Geocaching-Dashboard nie (D/T-Wertung und Größe kann ich mir merken, das muss ich nicht dauernd sehen ;) ), sondern immer nur die Datenfelder. Hatte komplett verdrängt, dass man das ja umstellen kann :ops: .

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:56 
Geocacher

Habs gerade eben ausprobiert.. und siehe da...das war tatsächlich des Rätsels Lösung.
Da wäre ich alleine sicher niiiieee drauf gekommen. Ich danke Euch vielmals!
Jetzt kann ich morgen Abend beruhigt und glücklich in den Urlaub düsen. :)

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:48 
Geowizard

Habs gerade eben ausprobiert.. und siehe da...das war tatsächlich des Rätsels Lösung.
Da wäre ich alleine sicher niiiieee drauf gekommen.[...]

Doch: mit Handbuchlesen (wurde mehrmals empfohlen) und gelegentlichem Nachdenken. ;)

Frohes Jagen und schönen Uralub
Hans

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:57 
Geocacher

Nunja...Handbücher zu lesen ist nicht so meine Stärke. Das hab ich wohl überlesen oder nicht richtig aufgenommen. Sorry hierfür. Bin ja froh wenn es so liebe helfende Kollegen gibt, die einen trotzdem nicht im Regen stehen lassen. :)

Aber ich kann Euch auch beruhigen. Das war die letzte (und eigentlich einzige) Funktion, welche mir nicht klar war. :D

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 16:03 
Geowizard

[…]Das war die letzte (und eigentlich einzige) Funktion, welche mir nicht klar war. :D

Denkst DU. Ha.
Zitat:
Sent from my HTC Vision using Tapatalk

Nimmst Du das bitte in deine Sig, die kann man nämlich ausblenden. Und es interessiert wirklich Niemanden von welcher Handygurke Du deine Beiträge unters Volk bringst. Danke.

Hans

BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:44 
Geocacher

Hm... Komische Sache mit der Signatur.
Ich habe alle meine Nachrichten vom gleichen Geräte aus geschrieben. Und in allen, bis auf der letzten, fehlt die Signatur. Allgemein bin ich immer mit tapatalk hier unterwegs und ich habe das gerade zum ersten mal gesehen. Dazu kommt, dass die Funktion bei allen n Geräten sowieso deaktiviert ist,da ich selbst nichts davon halte... Oo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]