• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schöne Runden

familiev

Geocacher
Hallo Ihr Lieben
im Herbst wollen wir bei Euch in der Region Kurzurlaub machen. Nun suchen wir schöne vielleicht auch erlebnisreiche Runden, bei denen man viele Caches einsammeln kann und vielleicht irgendwo dann in nährer Umgebung was Schönes erleben bzw unternehmen kann z.B Minigolf etc. Wenn alles gut klappt übernachten wir in der Region Swisttal. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für uns :)

Viele Grüße

familiev
 

l3berwurst

Geocacher
...er sucht Masse. Dafür sind meine Caches nix.

Schau mal bei Zülpich, da gibts dann auch denn Seepark.
Kurz vor Rheinbach im Wald.
Und dass, was gerade bei Zülpich veranstaltet wird.
 
A

Anonymous

Guest
l3berwurst schrieb:
...er sucht Masse. [...]

Nö. Er sucht erlebnisreiche Runden (bei denen man auch viele Caches finden kann). Das "auch" habe ich hinzugefügt, um den Sinn der Anfrage zu verdeutlichen. Offensichtlich geht das nicht ohne. Und ja, solche Runden gibt es durchaus.

Sam
 
OP
F

familiev

Geocacher
SamHenkel schrieb:
l3berwurst schrieb:
...er sucht Masse. [...]

Nö. Er sucht erlebnisreiche Runden (bei denen man auch viele Caches finden kann). Das "auch" habe ich hinzugefügt, um den Sinn der Anfrage zu verdeutlichen. Offensichtlich geht das nicht ohne. Und ja, solche Runden gibt es durchaus.

Sam


ER ist eine Sie bzw wenn wir es genau nehmen eine ganze Familie :p ich bin offen für alles (fast alles). was nicht so ganz unser Fall ist, sind schwierige Rätsel- da gehen wir lieber direkt raus an die Luft. Ich schau mir alles mal an und bin weiterhin offen für Vorschläge ;-)
 
Oben