Hallo in die Runde,
wir hoffen, Ihr habt noch ein Plätzchen für uns frei...
Vor kurzem sind wir in den Kreis Euskirchen gezogen und nachdem wir zuletzt wegen Umzug und allem, was damit zusammenhängt, wenig Zeit zum Cachen hatten, werden wir dieses Jahr wieder öfter losziehen.
Unser Team bestand bis gestern aus 3 Cachern, nämlich Herrn Skipper = Martin, Frau Skipper = Claudia und dem Mini-Skipper = Malte. Der Mini-Skipper fragte nun doch schon länger nach einem eigenen Account, er möchte selbst loggen dürfen und so ist er seit gestern nicht mehr in unserem Team, sondern als Hägar03 unterwegs. Kinder werden groß...
Im Gegensatz zu vielen anderen hier cachen wir erst seit knapp einem Jahr, weisen also noch keine allzu große Cacher-Karriere auf. Mit unseren 183 Caches sind wir auch sicherlich nicht die fleißigsten Cacher in diesem Jahr gewesen, aber wir geloben Besserung. Zum Cachen gekommen sind wir über meine Schwester und ihren Mann. Gelesen hatten wir schon mal vom Geocachen, fanden das auch recht interessant, haben uns aber nie aufgerafft. Als nun Cacher in der Familie waren, die zuerst unseren Junior mitgenommen haben, der danach restlos begeistert vom Cachen war, ging danach mein Mann mit auf Tour, zeigte sich ebenfalls begeistert und danach haben die beiden mich auch mit dem Virus angesteckt.
Meist sind wir nicht alleine unterwegs beim Cachen. Das kommt schon mal vor, ist aber recht selten. Meist sind wir mit anderen Teams auf Tour. Das ist vor allem für die mitkommenden Kinder doch angenehmer, wenn gleichaltrige Begleitung dabei ist. Bevorzugte Caches haben wir derzeit noch keine. Wir haben einiges mal ausprobiert. Da wir bisher nicht sehr wählerisch waren in der Auswahl der Caches, sondern eher schöne Touren genutzt haben, ist die Tradi-Fraktion sehr ausgeprägt bei uns.
Ich denke, das war's an "kurzer" Vorstellung.

Wer noch mehr wissen möchte, kann ja einfach fragen!
Liebe Grüße,
Martin, Claudia & Malte