Hallo,
ich habe ja ein kleines Problem.
Ich selbst nutze (noch) GSAK und FindStatGen. GSAK aber auch nur, weil ich gern meine Funde so in Statistiken einfließen lasse, wie ich sie gefunden habe - beispielsweise ändern sich verdammt häufig die D/T-Werte. Wenn ich einen Cache als 3/3er gemacht habe, will ich - auch nach Aktualisierungen des Caches - den als 3/3er in der Statistik haben. Und da hilft mir halt GSAK, wo man die alt quasi konservieren kann.
So, nun bleibt mir zur Generierung von Statistiken in GSAK nur FindStatGen. Leider gefällt mir der Spaß nicht allzu gut. ZB, weil es keine D/T-Durchschnitte berechnet, ein Wert, den ich gern beobachte.
Dafür könnte ich nun GCStatistics nehmen. Leider gibt es da schon seit Jahren ein Problem: Ich müsste meine GSAK-DB als gpx exportieren und diese in GCStatistics importieren. Leider zeigt mir GCStatistics dann gern mal 10-50 Funde zuviel an. Keine Ahnung, wie die die gpx parsen, aber das scheint irgendwie ein Problem zu sein. GCStatistics hat zwar tolle Möglichkeiten, fällt für mich also raus.
Nun stolpere ich über dein Tool. Und ich muss sagen, der erste Testlauf gefällt mir gut. Tolle Optik. Heute Abend schaue ich mal, wies mit meiner GSAK-gpx klarkommt. Sollte das positiv verlaufen, würde ich gern zu deinem Tool wechseln.
ABER (Hihi, jupp, das kommt immer) ich habe eine Wunschliste:
- Die angesprochene D/T-Durchschnitte hätte ich gern - oder hab ich die übersehen.
- Badges: Die Sonderbadges fehlen: Scuba, NightCaches, 10JahresEvents sowie diese Gürtel abstellbar machen
- Und ich liebe die Karte: Funde nach Landkreise für Deutschland von FindStatGen. Bundesländer kann ja jeder

Wie gesagt, mal sehen, ob mein gpxExport auch bei deinem Tool spinnt, wär schade. Aktuell werden auch andere BadgeLevel generiert, aber das scheint hoffentlich nur dem angesprochenen Unterschied zwischen meiner historischen DB und der aktuellen geocaching-myFinds-gpx geschuldet. Sehe ich ja nachher. Ansonsten: WEITER SO!