• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

20 neue Letterboxen in Rheinhessen

hmpfgnrrr

Geocacher
Wenig los hier im Rheinhessen-Forum. Also schreibe ich mal was, auch wenn die "Neuigkeit" bereits 4 Wochen alt ist.

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums haben sich eine Gruppe von Letterboxern zusammen getan und an besonders schönen Orten in Rheinhessen 20 neue (echte!) Letterboxen (von denen es einen kleinen Teil auch als Geocaches gibt) ausgelegt. Insgesamt eine sehr gelungene Aktion mit richtig schönen Wegführungen auf insgesamt über 100 km Länge.

Wen es interessiert: schaut sie euch mal an im Letterboxing-Forum (ich hoffe der Link funktioniert auch ohne dort angemeldet zu sein).
 
Oben