• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man mit dem Motorola T5422/T5412 auch scannen?

Snippy

Geonewbie
Hallo,

ich habe hier auch ein Set des Motorola T5422 und bin für den Preis sehr zufrieden. Allerdings vermisse ich die Funktion die Kanäle zu scannen. Gibt es vielleicht einen Trick mit dem man eine Scan Funktion aktivieren kann?

Danke und Gruß

Snippy
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Snippy,

leider bieten nur die Nachfolger eine Scan-Funktion. Beim T5422 ist dies nicht möglich.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
OP
S

Snippy

Geonewbie
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

@Dragon-Cacher
Bist Du öfter auf Kanal 2 unterwegs? Ich komme auch aus Essen und habe noch nie eine andere Person über PMR hören können.

Gruß

Snippy
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Snippy,

Snippy schrieb:
@Dragon-Cacher
Bist Du öfter auf Kanal 2 unterwegs? Ich komme auch aus Essen und habe noch nie eine andere Person über PMR hören können.

Jepp, wenn ich Cachen gehe, habe ich das PMR immer eingeschaltet dabei und rufe auch hin und wieder mal (siehe auch unsere Homepage).
Allerdings bin ich nicht all zu oft in Essen unterwegs, da ich, zumindest im Norden, schon alles soweit abgegrast habe.

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
Oben