• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Albrecht Tectalk Freestyle mit ext. Antenne

BernhardR

Geonewbie
Hallo an alle,

ich habe eine Albrecht Tectalk Freestyle mit ext. Antenne und möchte gern die Leistung etwas erhöhen... Sie ist zwar mit Außenantenne, aber irgendwie sind die Empfangs- und Sendequalitäten nicht so wirklich berauschend! Hat jemand eine Idee wie ich die Sendeleistung erhöhe und eventuell auch eine andere bessere Antenne an dieses Gerät anschliese? Habe bei den Testberichten bei www.pmr446-info.de geschaut, aber da steht auch nichts von Modifikationen! :(

Danke und 73 Bernhard
 

pom

Geoguru
Hast Du hier im Forum schon mal nach den Worten "Umbauten" oder "Modifikationen" gesucht?

Ahoi!
 
Oben