• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage - virtual GEOtreffen vie PMR2 ?

Wollen wir uns jeden Freitag Abend von 19:00 bis 20:00 Uhr auf Empfang schalten und ab und zu in den

  • Ja, passt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Uhrzeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Tag und Uhrzeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schappi

Geocacher
Hey, was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach mal verabreden und an einem bestimmten Wochentag zu einer bestimmten Uhrzeit alle unsere PMR Geräte anmachen und einfach mal sehen, wer wo bei wem in der Nähe ist ?

Das Ganze Ortsunabhängig !

Also, egal was wir wo wir es machen (ausser arbeiten) jeden Freitag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr den PMR Kanal 2 einschalten und mal für eine Stunde online sein ?

Gruss, Felix.

P.S.: Vielleicht postet Ihr ja hier, wo ihr dann sein werdet !?
 

schwalbe

Geocacher
Ich find die Idee super. Nur ich glaube nicht das ich hier mitten auf der schwäbischen Alb jemanden erreichen werde.
Wie wärs wenn wir uns über ein TS Funkgateway treffen würden. (http://www.ts-funk.de)

viele Grüße
 
OP
S

schappi

Geocacher
coole Idee, nur habe ich kein GW in Baden-Württemberg entdeckt... die meissten sind wohl in NRW.
 

-tiger-

Geowizard
schappi schrieb:
Hey, was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach mal verabreden und an einem bestimmten Wochentag zu einer bestimmten Uhrzeit alle unsere PMR Geräte anmachen

...was wird das ein Chaos geben, wenn alle Leute hier im Forum gleichzeitig auf einem Kanal unterwegs sind ;)
 

Beamer

Geomaster
Da ich seit über einem halben Jahr ein PMR hab und es leider noch nie benutzen konnte find ich die Idee gut, aber ich denke es wird nix zusammen kommen.
 
OP
S

schappi

Geocacher
Die Umfrage läuft noch, aber ich werde mich nachher mal an den Cache High-Light (GCTAR9) aufhalten. Nicht die ganze Zeit, aber so 15-20 Minuten, nur weil dort der Empfang über meine Ortschaft am Besten ist :)
 
Oben