• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache bei denen ein PMR benötigt wird.

Beamer

Geomaster
Hallo Geoclubleser

Ich wollte euch mal fragen was für Cache ihr kennt, bei denen ein PMR benötigt wird.

Zwei hab ich schon gefunden:

Hitec2@Night
TechNight I - PMR

Ich freu mich auf weiter Linnks.

Gruß

Tom

PS: Ich will das PMR ach mal benutzen :D
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
kruemelmonster schrieb:
Prima Spoiler! :motz:
Weshalb nicht gleich den ganzen Lösungsweg hier veröffentlichen?
8|

Was ist das gespoilert?
Im Text steht:
Code:
Wenn du nicht sicher bist, welche Hilfsmittel nötig sein könnten, lies nochmal hier nach: Part I: Last Traces.
 
Beamer schrieb:
Was ist das gespoilert?
Im Text steht:
Code:
Wenn du nicht sicher bist, welche Hilfsmittel nötig sein könnten, lies nochmal hier nach: Part I: Last Traces.

Genau, da steht was man eventuell gebrauchen könnte, was in meinen Augen ein Unterschied ist zu dem Hinweis hier, dass bei genau diesem Cache der Trilogie das PMR zum Einsatz kommt.
8|
 
P!X3L schrieb:
Weil das nicht die Frage war :smoker: außerdem gibt es den doch schon hier. :joint:
:D
Wirklich schön gemacht, war aber bereits bekannt.

Vor Jahren hat ein Board-Teilnehmer hier mal eine ziemlich große Datei mit angeblichen Final-Koordinaten von div. Caches zum Download angeboten, nachdem vorangehend das Gerücht von eben solchen bei Events und per Email kursierenden Dateien diskutiert worden war. Obwohl die Datei wirklich groß war, ist sie wohl in nennenswerter Anzahl heruntergeladen worden. Finde die Sache hier nur gerade nicht wieder. Vielleicht erinnert sich ein anderer noch genauer daran. Hatte Smo die Datei bereitgestellt?
8|
 

wutzebear

Geoguru
...um dann zu merken, dass es nur irgendein Hexdump war, aber kein sinnvoller Text, geschweige denn mit irgendwelchen Koordinaten. :lachtot:
 

Serpens

Geocacher
Zurück zum Thema:

GC1E9AQ CombiNatie
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1E9AQ

Ca. 8 km Runde mit dem Fahrrad oder zu Fuß lösbar durch wunderbare Gegend :) Ich war von der Reichweite meiner PMR Quetschen nachher richtig überzeugt :) Midland G7 is irgendwie genial :D
 

JunkersJu88

Geocacher
Dann will ich mal das Thema Wiederbeleben!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcjnn1

Der hat im Rudel echt viel Spaß gemacht.

Gruß, Roman
 
Hi folks,

Jetzt noch mal ein produktiver Beitrag:


Im Ruhrgebiet Bochum/Hattingen gibts den Cache Ruhrdoppel. Ein Team auf jeder Ruhr-Seite muss wechselseitig Aufgaben lösen. Ohne Pmr hilft nur lautes Rufen - mit Pmr ist es vieeel besser


Gruß

Huey
 
Oben