• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher auf PMR Kanal 2

Kasmus

Geocacher
Hallo zusammen.

In den groundspeak.com Foren wurde diskutiert, für Geocacher auf PMR446 einen einheitlichen Anrufkanal zu vereinbaren, damit man sich eventuell mal in freier Wildbahn trifft. Analog zum US-amerikanischen FRS wurde hier auf PMR der Kanal 2 vorgeschlagen.

Ich hab dazu mal eine Druckvorlage mit "Beipackzetteln" gebastelt, die man in den Besuchten Caches "traden" kann, um die Cacher zu informieren.

Gruß,
Kasmus

(ursprüngliche Diskussion)
 

Vater und Sohn

Geomaster
Hallo zurück,
leider kann man(n) Deine Druckvorlage nicht öffnen.

1. Der Link ist falsch (Komma in der URL)
2. Das Dokument wird von Adobe nicht erkannt.

Gruß Vater und Sohn
 
OP
Kasmus

Kasmus

Geocacher
Danke,

ich hab den Link korrigiert und werde mal eben noch die Exporteinstellungen für das PDF überprüfen. Mit Acrobat Reader 6 auf 'ner Windose geht's hier problemlos, Aqua auf OS X wurde auch erfolgreich getestet.


Gruß,
Kasmus
 

ums_team

Geocacher
Direktes Öffnen des Links klappt bei mir auch nicht. Aber: erst speichern und dann lokal öffnen ist ok.
 

Sir Cachelot

Geoguru
mittlerweile gibt noch ein paar mehr vorlagen...
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=75017&st=50
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=75017&st=0
 
Oben