• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dringend: headsets gesucht für PMR-SET-2005

Veranstaltung

Geonewbie
Hallo,

ich suche dringend 24 Headsets für oben stehendes Set. Vorgaben laut stabo: Das gerät stellt keine Spannungsversorgung für Headsets zur Verfügung. Belegung: Tip Mikrofon +, Ring Lautsprecher +, und Sleeve Masse -. So die Angaben laut stabo.
Warum ich sie nicht dort bestelle? Habe ich, aber die sind bis nächste Woche in Urlaub und man erreicht keinen. Und ich brauche sie Ende der Woche.
Wer hat eine Idee? Wer kann was machen? Sie mir verkaufen oder hat ein Link?

Vielen Dank vorab.

Johannes Ammon
 

mombill

Geocacher
ich kenn mich mit so etwas nicht aus ... und deshalb kenne ich auch die Preise nicht ... aber guck mal hier

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Gruss ...
Frank
 

mombill

Geocacher
Ich wüsste zu gern, ob "Veranstaltung" was mit den Link anfangen konnte oder ob ihm irgendwie weitergeholfen wurde.

Schade ... kein Feedback ...
 
Oben