• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Favoriten Prozentsatz

2Abendsegler

Geomaster
Moin,

der Prozentsatz bei den Favoriten wird berechnet indem die Anzahl der Found Logs zugrundegelegt wird. Diese Berechnung korrespondiert nicht mit dem Prozentsatz von GS, bei dem ja nur die Anzahl der Found Logs der Premium Cacher berücksichtigt wird.

Beispiel: GC4A5J0
Gemäß GS hat der Cache 61%, gemäß c:geo 56%.

Ist das so beabsichtigt?

Ich würde den Prozentsatz gemäß GS bevorzugen. Kann man das überarbeiten?

LG Frank
 
OP
2Abendsegler

2Abendsegler

Geomaster
Danke für die Info.

Im Script GC little helper besorgen wir uns die korrekten Prozente auch über die Webseite über eine GS eigene Funktionalität "showFavoriteScore". Im Code des GC little helpers ab etwa Zeile 1763. Es hat bestimmt auch jemand von euch den GC little helper im Einsatz. Vielleicht kann derjenige das mal kurz checken. ;)
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das Laden wäre theoretisch kein Problem, erfordert aber einen eigenen Request, der potentiell teuer ist (schlechte Internetverbindung, Überlastung der GC Server, Aktion, die der normale Nutzer nur bei Bedarf ausführt). Deshalb haben wir uns bislang dafür entschieden, den Wert nicht abzufragen.
 
Oben