• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

C:geo lädt keine Logs mehr

Herados84

Geomaster
Hi.
Habe grade das Problem, dass c:geo keine Logs mehr lädt, obwohl natürlich welche vorhanden sind. Die Anzahl wird auch angezeigt, aber darunter steht "Das Logbuch dieses Caches ist leer".

Gruß Herados84

Gruß Herados84

 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Bei Problemen bitte immer die Systeminformationen aus "c:geo Startbildschirm → Menü → über c:geo" zeigen.
 
OP
Herados84

Herados84

Geomaster
Oh sorry vergessen.

--- System information ---
Device: SM-G930F (heroltexx, samsung)
Android version: 7.0
Android build: NRD90M.G930FXXU1DQEI
c:geo version: 2017.05.22
Google Play services: enabled - 11.0.55 (448-156917137)
Low power mode: inactive
Compass capabilities: yes
Rotation vector sensor: present
Orientation sensor: present
Magnetometer & Accelerometer sensor: present
Direction sensor used: rotation vector
Hide own/found: true
Map strategy: auto
HW acceleration: enabled (default state)
System language: de_DE
System date format: dd.MM.yy
Debug mode active: no
System internal c:geo dir: /data/user/0/cgeo.geocaching (4,0 GB free) internal
User storage c:geo dir: /storage/emulated/0/cgeo (3,9 GB free) external non-removable
Geocache data: /storage/emulated/0/Android/data/cgeo.geocaching/files/GeocacheData (3,9 GB free) external non-removable
Database: /data/user/0/cgeo.geocaching/databases/data (18,5 MB) on system internal storage
Fine location permission: granted
Write external storage permission: granted
Geocaching sites enabled:
geocaching.com: Logged in (Anmeldung OK) / PREMIUM
Geocaching.com date format: dd.MM.yyyy
Installed c:geo plugins: none
--- End of system information ---


Gruß Herados84

 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Da würde ich dich gerne an unsere Support-Abteilung weiterleiten. ;)

(Also: Mal warten, bis sich Lineflyer meldet, nachdem ich ihm auf die Schulter geklopft habe.)
 
OP
Herados84

Herados84

Geomaster
Hallo nochmal. Ich weiß zwar nicht wirklich warum, aber inzwischen funktioniert es wieder! Danke für die Mühe.

Gruß Herados84

 
Oben