• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

send2cgeo - mehrere Caches laden

OLN

Geocacher
Hallo,

auf der Suchen-Seite von gc.com mit send2geo wird oben eingeblendet: "Send2cgeo: 50 100 200 500"

Wenn man aber eine Zahl anklickt, tut sich gar nichts. Wisst ihr, wie das funktionieren soll?

Gibt es - falls dies nicht funktioniert - evt. andere Möglichkeiten, mehrere Caches gleichzeitig zu laden, ohne jeden nacheinander einzeln anklicken zu müssen?
 
OP
O

OLN

Geocacher
Offenbar geht es um folgende aktuelle Änderung, die erst vier Monate alt ist. Wisst ihr, wie die funktionieren soll?

https://github.com/cgeo/send2cgeo/commit/bff566fd72a4768df16fd590c316ce920359ee17
 

SandalTolk

Geocacher
Ich könnte wetten, das hat auch eine Zeitlang funktioniert. Aber die letzten Tage, als ich es benutzen wollte, lief es nicht mehr
 
Oben