• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weltweit erstes Giga-Event in München

Ich frage mich, ob sich die Dose Bohnen (samt Owner) auch die anderen Events so zusammen geschnorrt hat:
Some of the Geocaching Events where the Original Can of Beans has appeared:

Alleghany State Park Geobash IX in New York
Rally in Q 2014 in Arizona
Geocoinfest 2013: Las Vegas, Nevada
West Bend $1000 Cache Ba$h 2013 in Wisconsin
S*W*A*G's Yuma Mega #11 in Arizona
Yuma Mega Event # 10 in Arizona
Geocoinfest U.S. 2012 in Colorado
Super Birthday Bash 2012 in Florida
MEGA EVENT FRANCE en Montagne Bourbonnaise 2011
MidWest GeoBash 2010 in Ohio
Pinzgau 2010 in Austria
Welcome Back Event 2010 in Arizona
GeoWoodstock 4 2006 in Texas
GeoWoodstock 5 2007 in North Carolina
GeoWoodstock 6 2008 in California
GeoWoodstock 10 2012 in Indiana
MiGO Winter Social 2008 in Michigan
Meet & Greet Groundspeak 2008 in Nevada
Yuma Meet and Greet 2007 in Arizona
Third Annual Valencia Fun Day! 2007 in New Mexico
Coffee, Coins & Sigs Event 2007 in Michigan
Fright in Falcon 2006 in Colorado
The Tale of Pirates Lost Treasure 2006 in Michigan
MiGO Fall Fun Day 2006 in Michigan
Picnic NGA-SG 2006 in Nevada
2006 Dog Days of Summer Meet & Greet in Illinois
Coffee, Coins & Sigs 2006 in Michigan
Meet & Greet - O C B 2006 in Kentucky
MiGO 2005 Fall Fun Day in Michigan
Hummer Dinner Celebration - 2nd Annual 2005 in New Mexico
2004 Tucson Geocaching Extravaganza in Arizona
1st Annual Beatty Geocaching Rendezvous 2004 in Nevada
Eat, Drink and God Bless America IV 2004 in California
1st Annual, International Geo-Caching Social 2004 in Michigan
2003 Tucson Geocaching Extravaganza 2003 in Arizona
 

vossibaer

Geomaster
Wer sagt eigentlich, dass das wirklich die Dose von damals ist und dass der selbsternannte "Hüter der Bohnen" nicht irgend eine x-beliebige verrostete Dose durch die Lande schiebt? Nachdem die in ihrem Schrein vor dem Zugriff geschützt ist, kann es ja eh keiner nachprüfen.

Sinngemäss "Sie ist ja so zerbrechlich...": Wenn das Teil wirklich sooo wertvoll ist, dann hätte der Besuch bei einem Konservator eigentlich auch schon längst drin sein sollen.

Wenn das Ding tatsächlich zum Giga kommen sollte, dann wird es zwar geloggt, aber Schleifchen oder so Etwas gibt es von mir nicht - mach ich auch bei ewig alten Caches nicht.
 

Aga & Deti

Geowizard
vossibaer schrieb:
Wenn das Ding tatsächlich zum Giga kommen sollte, dann wird es zwar geloggt, aber Schleifchen oder so Etwas gibt es von mir nicht - mach ich auch bei ewig alten Caches nicht.
Schleifchen bei nem TB...?
Ich muss mal meine Festplatten durchsuchen - irgendwo hab ich bestimmt die TB Nummer noch, da das Teil ja beim Mega in Österreich 2010 war...
Evtl. biete ich die ja für 5Euro an... :D
So könnte ich unsere Reisekosten von damals evtl. wieder rein bekommen... :roll:
Ob das Ärger gibt... ;)
 

Mark

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
irgendwo hab ich bestimmt die TB Nummer noch, da das Teil ja beim Mega in Österreich 2010 war...
Drucks dir 10 mal auf A3 und hängs in München aus. Alternativ schmuggelst du die Nummer auf irgendeine Liste, damit die Dose mit "Auf dem Giga in München auf dem Parkplatz bewundert. Allzeit gute Fahrt" geloggt werden kann^^
 

Eheufaucan

Geocacher
Man könnte ja mal anfragen ob die nach Deutschland verschicken:
http://rothfoods.grocerydirect.com/pd/Western-Family/Premium-Blackeyed-Peas/15-oz/015400018586/

Dann ein paar Dosen mit der TB Nummer dezent auf dem Giga verteilen.... :D
 

BlueGerbil

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
und hinterher sind sich alle einig, dass das ganz dolle lustig war,

Klingt nach einer gelungenen Freizeitgestaltung - Mission erfüllt.
Wenn ich nach dem Event abends heimfahre und mich gut unterhalten fühle, hab ich doch genau das, was ich haben wollte.

Manchem stünde vielleicht etwas weniger Genörgel und Schwarzseherei gut... wer solche Veranstaltungen nicht mag, bleibt ihnen fern (ich gehe ja auch nicht zum "Public Viewing" oder im Sommer an den Ballermann), wer Spaß dran hat, geht hin. Ob das "noch was mit Geocaching zu tun hat" oder der "tiefer Sinn" sind doch vollkommen Wurst, es geht doch um Hobby, Spaß, Freizeit.

Merkt man, das mir diese Reichsbedenkenträger irgendwie auf´n Sack gehen?
 

TKKR

Geoguru
Wir müssten einen Clone in Umlauf bringen. Das Original scheint dem Heißhunger zum Opfer gefallen zu sein....
 

Aga & Deti

Geowizard
Mark schrieb:
Aga & Deti schrieb:
irgendwo hab ich bestimmt die TB Nummer noch, da das Teil ja beim Mega in Österreich 2010 war...
Drucks dir 10 mal auf A3 und hängs in München aus. Alternativ schmuggelst du die Nummer auf irgendeine Liste, damit die Dose mit "Auf dem Giga in München auf dem Parkplatz bewundert. Allzeit gute Fahrt" geloggt werden kann^^
Hmmm in München werden wir nicht dabei sein...

Darum hier der Vorschlag:
Tausche O.C.B. TB-Nummer gegen Loggen unseres Namens in München*

*wenn Besch*** dann aber richtig :D :D :D
 

Eheufaucan

Geocacher
Das bringt ja in erster Linie nur den Münchnern etwas. Würde so eine Vorabregistrierung nicht Freitag Nachmittag mehr Sinn machen anstatt mitten in der Woche?

Das Kickstarter Projekt von dem Dosen-Mann wurde übrigens ein paar Stunden vor Ablauf vorzeitig beendet. Viel hat sich auch nicht mehr getan. Es kamen in den 2 Wochen noch stolze $20 hinzu und er hat zum Schluss noch ein paar Cacher und Unterstützer beleidigt. :irre:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Das Vorab-Registrier-Event war auch für die Leute aus dem Großraum München gedacht. Somit können wir schon einen Teil vorher abfertigen und beim Giga wird es dann (hoffentlich) nicht ganz so stressig.

Es gibt übrigens am Freitag Nachmittag eine Vorabregistrierung.
Das Meet & Greet http://coord.info/GC4W089
Da können auch diejenigen die kein Ticket für das Meet & Greet haben bereits alle bestellten Sachen abholen und das Event auch loggen.
 
Oben