Geocachen ist zwar schön, aber es freut mich, dass man hier so aufgeschlossen ist, und man hier durchaus auch über anderes reden kann. Ich hab zum Beispiel sehr viele Interessen: Seite 9 der Kronenzeitunggirl, Quarkgluon-Plasma, Schwergewichtsdamenschlammfreistilringen, Stringtheorie, Oben-Ohne-Golfen, nicht euklidische Geometrie, scopone scientifico etc.
Team Hellspawn hat geschrieben:
Da ich mir mal von einem Leerkörper habe sagen lassen müssen was der Sohn eines Metzgers auf dem Gymnasium zu suchen hätte ...
Gerade in Bayern bringen es Metzgersöhne weiter als alle anderen. Der da war nicht nur Politiker, sondern auch Doktor und zwar richtiger, und so wie ich wurde auch er von Brauereien gesponsert. Ich mein den auf und nicht den hinter dem Krug.

Inder hat geschrieben:
Hättest Dich mal in der Schule besser anstrengen sollen, dann wärst Du vielleicht das eine oder andere mal auf Stockerl gekommen und wärst nun abgehärtet!
Ich fürchte dein Rat kommt zu spät. Aber letztendlich bin ich ganz zufrieden mit dem erreichten:

Man kann es auch ohne sich anzustrengen und was drauf zu haben zu was bringen. Dann braucht man halt den richtigen Papa.
Helmut Qualtinger hat geschrieben:
...da Papa wird's scho richtn, des ghört zu seine Pflichten, wozu is er sonst da. Des iss halt scho so bei der Jeunesse d'orée
Das Leben ist ungerecht. Gott-sei-Dank, sonst müssten zum Schluss noch wir arbeiten!