• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: Geocachende Lokführer oder anderes fahrendes Personal

Systemfehler

Geonewbie
Servus zusammen,

erstmal möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin der Systemfehler, wohne in Neuhausen und bin erst seit Juli diesen Jahres am Dosen suchen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einem Lokführer oder sonstigem, fahrenden Eisenbahn-Personal, welchem ich einen TravelBug übergeben könnte, damit dieser den TB in einer anderen Stadt aussetzt.

Es handelt sich um Lukas den Lokomotivführer, ein TB, dessen Aufgabe es ist, von Dose zu Dose zu reisen (ach?!) und dabei Bilder von sich und Eisenbahnen und Bahnhöfen zu machen.

Ich selber bin auch Eisenbahner, und habe -bisher als einziger- diese Aufgabe erfüllt und einige Bilder gemacht, worüber sich der Owner bzw. viel mehr dessen Sohn, Lukas, auch sehr gefreut hat.

Nun wird es an der Zeit, den TB (den schleppe ich seit August mit mir rum) mal wieder abzulegen, und was wäre da passender, als diese einem Eisenbahner, der mehr rumkommt als ich, zu übergeben??

Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Dann lege ich ihn halt in einem thematisch zur Eisenbahn passenden Cache in München (ich dachte da an R10XXL, da wollte ich schon lange hin) ab.

Grüße, und frohe Weihnachten euch allen!
Systemfehler
 
Oben