• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Serielle Schnittstelle und Garmin Etrex legend

Marcil

Geocacher
Hallo.
Wollte nach langem mal wieder GC machen, und habe mein Garmin etrx legend über eine Serielles Kabel mit meinem PC verbunden.
dann GC com ein Cache ausgesucht, und wollte Ihn übertragen. Geht nicht leider nicht.
No devices found. obwohl ich alle Treiber von Garmin draufgemacht habe.
Mit easy GPS geht es auch nicht, "kann serriellen port nicht öffnen, oder s.ä."

wer kann mir denn helfen?
Grüße
 
OP
Marcil

Marcil

Geocacher
Ja.
Habe gerade meinen Laptop ans Garmin angeschlossen, da geht es ohne Probleme.
Ich glaube das der Ser port belegt ist, wenn ja, wie bekomme ich ihn denn frei, weil da nix dranhängt..
Grüße :hilfe:
 
Oben