Bastelecke hat geschrieben:
Es gibt wohl ein Problem mit Umlauten, die werden nicht korrekt eingelesen, oder in der DB falsch angezeigt. In der Ausgabe führt es bei mir dazu, dass für Thüringen und Baden-Württemberg keine Flagge angezeigt wird und diese auch nicht auf der Karte markiert werden. Dänemark wird dagegen korrekt angezeigt.
Das könnte sein. Hast Du eine myFinds-GPX von gc.com? Mit Dateien aus anderen Quellen kann es noch Probleme geben. Ich nehme es aber auf jeden Fall mal als Defect auf.
- Ich habe einige Virtuells für die offenbar kein korrekter Höhenwert eingelesen werden kann. In der DB wird dann -9999 eingetragen. Toll währe natürlich eine Möglichkeit die Virtuells ganz aus der Statistik zu nehmen.
Haben denn die Virtuals gar keine Koordinaten? Das muss ich mir mal genauer anschauen. Könntest Du mir deine myFinds-GPX zukommen lassen? Die Idee mit der abschaltbaren Auswertung der Virtuals ist nicht schlecht. Ich werde das mal auf meine toDo-Liste setzen.
Vatikanstaat wird auf der Länderkarte nicht angezeigt.
Defect aufgenommen.
Da ich mich mit den Flaggen der Bundesländer nicht so auskenne: Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Namen in einem Tooltip zu den Flaggen zu hinterlegen?
Auch die Idee gefällt mir gut und kommt sofort auf die ToDo-Liste.
Das Abrufen der TB hat auf dem Firmenrechner nicht funktioniert, dass probiere ich nachher zu Hause noch einmal!
Vielen Dank für die Erstellung diese Tools!
Die Routine zum Abrufen der TB-Daten funktioniert noch nicht hinter einem Proxy. Evtl. liegt es daran?