• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basecamp Verständnisproblem

NoPogo

Geomaster
Hallo,

bin neu bei Basecamp gelandet, vorher nur mit Mapsource gearbeitet.
Ich hab aber wohl ein Verständnisproblem.
Folgendes habe ich:
Ordner O1 mit einer Liste L1. Dort drin befinden sich Routen, Wegpunkte und Tracks.
Nun habe ich einen Ordner O2 erstellt (gleiche Ebene wie O1) und die Liste L1 dupliziert in L2 und in den Ordner O2 verschoben.
Also:
Code:
Meine Sammlung
 |- O1
    |- L1
 |- O2
    |- L2
Folgender Zusammenhang verwirrt mich:
Wenn ich in L2 den Namen einer Route ändere, ändert sich der Routenname in L1 auch.
Warum?
Kann man das abstellen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern?

Dadurch wird mir auch die Möglichkeit genommen, in L1 und L2 eine Route mit unterschiedlichen WP gleich zu benennen.

Basecamp 4.0.5, Win7 64bit
 
Oben