• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler bei Installation Freizeitkarte OSM Deutschland

obisk

Geocacher
Vielen herzlichen Dank für diese genaue Beschreibung.
Pfad.JPG
Da sehe ich den Pfad nicht.
Vielleicht entsteht er erst bei der Installation, die ich aber ja nicht machen kann ohne Fehlermeldung.
Jetzt könnte ich den Pfad anlegen und hoffen, dass Basecamp dort Karten sucht ohne Registry-Eintrag.
Aber für wen muss dann eine Berechtigung gesetzt werden (NTFS-Rechte?)
 

8812

Geoguru
obisk: installiere erst einmal Basecamp und dann die Karten. Der Garmin Basecamp-Installer erstellt die passenden Pfade.
 

obisk

Geocacher
Ganz herzlichen Dank für diese Anleitung.
Ich habe es geschafft!
warum zunächst der Ordner nicht sichtbar war weiß ich nicht.
Es klappt ... Dankeschön
Jetzt muss ich noch das Erscheinungsbild etwas ändern mit einer TYP-Datei.
 
Oben