• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Altes Freizeitkarten Theme und aktuelle Maps

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Es gab vor längerem ja ein Freizeitkarten Theme, welches bei diversen Geocaching Apps wie GeOrg, C:geo und Co. zusammen gut genutzt werden konnte. Das habe ich bei mir auch noch gespeichert, weil von auf der Seite der Freizeitkarte die Entwicklung dieses Themes gestoppt wurde. Es nannte sich einfach "Freizeitkarte".

Es scheint auch noch gut bei der aktuellen C:geo Version und den neuesten Karten zu funktionieren, wenn ich den Haken bei Mapsforge Maps als Standart nicht gesetzt habe. Vorteil: ich kann in der Kartenansicht ohne Probleme schnell auf die Google Karten wechseln und muss den Haken im Menü nicht jedesmal entfernen.

Mir ist noch nichts weiter aufgefallen, aber irgendwas muss ja anders sein. Weis jemand was mir mit den altem Kartentheme nicht angezeigt wird oder anders?

Weil wie gesagt, aktuell merke ich keinen großen Unterschied. Es scheint alles da zu sein.

Aber irgendwo muss ja was anders sein, nur was?

Vielleicht weis das hier zufällig einer.

Gruss Lemmi1de.
 
Oben