• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte-Android - Themes für c:geo und Cachebox

Lemmi1de

Geowizard
Danke dir!

Nutze C:geo noch zu selten und hab das nicht gesehen.

Aber ehrlich gesagt starte ich es neben Cachebox immer öfters. Überrascht mich oft mit Funktionen, an die ich nicht gedacht hatte.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 

Lemmi1de

Geowizard
SammysHP schrieb:
Inzwischen unterstützt auch c:geo die Konfiguration des Themes: https://github.com/cgeo/cgeo/issues/5964
Hab's mir gerade angesehen, aber diese Auswahl kommt bei mir nicht.

Muss ich da extra was aktivieren?


0132d023576ca529db6629b9918141f9.jpg


Das passende Theme hab ich aktiviert.

ce57f3c41b2b3f27fdcdb3b4b5e7ef6b.jpg



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


 

Lemmi1de

Geowizard
OK!

Dachte mir schon sowas. Weil ich hab normal die Beta drauf und wenn es da fehlt, dann passt was nicht.

Aber da freu ich mich schon drauf. Dann wird das Theme hier bis auf Geooh Live, was es offiziell in Deutschland eh nicht mehr gibt, nicht mehr benötigt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
OP
SwissPoPo

SwissPoPo

Geocacher
Das c:geo Update ist raus.
D.h. die "ns" Themes sind nicht mehr nötig. Die regulären v5 Themes funktionieren nun.
Dazu kommt, dass die entsprechenden Layer im Menü "Themen Optionen" ausgewählt werden können.
 

mirabilos

Geocacher
Damit’s mit c:geo weiterhin funktioniert habe ich das alte Theme mal geforkt und gepatcht: ÖPNV ist nun sichtbar, größer die Icons, und die Autobahnanschlußstellen und dergleichen sind wieder da!

Download-Link und Hintergrundgeschichte unter: http://www.mirbsd.org/permalinks/wlog2019_e20190410.htm#e20190410_wlog2019
 
OP
SwissPoPo

SwissPoPo

Geocacher
Mirablios, die Original Themes funktionieren mit c:geo. Es funktioniert also auch so weiter. inkl. ÖPNV musst sie einfach anwählen.
Das Theme nach deinen Wünschen anpassen darfst du natürlich jederzeit.
 
Oben