• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T4-Routing in den Alpen

lara17

Geocacher
Hallo,

die Freizeitkarte Alpen ist doch mit dem Schalter EXTENDEDROUTING gebildet worden. Warum wird dann zwischen den beiden angegebenen Wegpunkten nicht vernünftig auf einer T4-Strecke geroutet (Garmin Basecamp 4.5.1/4.6.2, Profile Wandern/Bergsteigen, unveränderte Profil-Einstellungen seit Jahren, FZK-Alpen 16.05).

Wegpunkt 1: N47° 03.637' E13° 00.614'
Wegpunkt 2: N47° 03.819' E13° 00.822'

Das schlechte Ergebnis ist auch der beigefügten Karte zu erkennen.

In den Einträgen der OSM-Datenbank kann ich nichts finden, was einer erfolgreichen Route im Wege stehen sollte.

Hat irgendjemand eine Vermutung, eine Erklärung oder gar eine Lösung?

PS: die Kennzeichnung dieser Wanderroute als T4 ist übrigens völliger Blödsinn und ich habe sie inzwischen auf T3 zurückgestuft.
 

Anhänge

  • niedersachsenhaus.jpg
    niedersachsenhaus.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.293
Oben