• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wanderwege Freizeit Karte Locus android

am-outdoor

Geonewbie
Hallo,

ich bin neu in der OSM Szene.
Habe locusmaps aus dem google store gekauft.
Und die Freizeitkarte_DEU+SUED.map + Themes auf den PC herunter geladen und dann auf das Android Sony Xperia im 'mapsVector/ verzeichnis abgelegt zusammen mit den Themes.
Funktioniert alles - fast perfekt.
Das Problem, sobald ich über die Zoomstufe 15 reinzoome, was zum Wandern wichtig wäre sind die Wanderwege weg.

Nach vielen Versuchen, hänge ich nun fest.
Ich habe das Forum rauf und runter gesucht, anscheinend habe nur ich das Problem.
Oder es ist so trivial, dass nur ich die Lösung nicht finde, darauf hoffe ich mal.

Besten schon mal fürs Feedback.

Beste Grüße am-outdoor
 

toc-rox

Geomaster
Hmm, so ganz klar ist mir das Problem noch nicht. Was genau meinst du "Wanderwegen" (Pfade, Wanderrouten, ...)? Am besten du machst mal zwei Screenshots vom Sachverhalt. Screenshot 1: Weg noch sichtbar. Screenshot 2: Weg nicht mehr sichtbar.

Gruß Klaus

PS: Wanderrouten sollten ab dem Zoomlevel 10 als Overlay, und ab dem Zoomlevel 14 als Underlay erscheinen.
 

canax

Geocacher
am-outdoor schrieb:
Und die Freizeitkarte_DEU+SUED.map + Themes auf den PC herunter geladen und dann auf das Android Sony Xperia im 'mapsVector/ verzeichnis abgelegt zusammen mit den Themes.

Die Themes hast Du im Verzeichnis ".../mapsVector/_themes/" liegen? Oder einfach mit bei "../mapsVector/" reingepackt.

Ciao
Canax
 
OP
A

am-outdoor

Geonewbie
Hallo toc-rox,

vielen Dank für die Antwort.
Anbei die zwei screenshots.
Bis zur Stufe 15 sind die gestrichelten Wege drin.
Und ab Zoomstufe 16 alle weg.

Sorry Overlay / Underlay?
Kann ich da irgendwo in den Einstellungen was ändern?

Besten Dank bis hierher + Beste Grüße,
AndreasScreenshot_20170328-000653.pngScreenshot_20170328-000638.png
 
OP
A