• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB löschen/in Sammlung verschieben gc.com

Forenfrosch71

Geonewbie
Hallo,

mir ist mein TB-Patch beim cachen verloren gegangen und nun würde ich ihn gerne aus meiner Liste der eigenen TB`s löschen, bzw. in die Sammlung verschieben.

- Ich habe ihn schon als Sammlegegenstand markiert

Als Aktion kann ich aber nur folgendes wählen:

- Zum letzten Aufenthaltsort verschieben
- Zurückgelegte Strecke neu berechnen
- sperren

Es gibt keine Wahl den TB in die Sammlung zu verschieben. Wie kriege ich das denn hin?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Forenfrosch71
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich habe es eben versucht:
1.) Trackable bearbeiten
2.) Mache diesen Trackable zu einem Sammelgegenstand für die Finderin/den Finder - Hacken gesetzt
3.) Speichern

danach konnte ich ihn in meine Sammlung verschieben.

Gruß Robert
 
Oben