• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter/Helfer für Whereigo-Caches gesucht

Lichtinsdunkel

Geomaster
Wie der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach Begleitung für diesen Cachetyp, der mir allerdings noch ziemlich unbekannt ist. Ich bin zwar schon seit einigen Jahren aktiv, seit drei Jahren sogar fast täglich, habe aber erst zwei Whereigos mitgemacht. Die Leute, mit denen ich häufiger unterwegs bin, haben ebenfalls keine Affinität zu Whereigo-Caches.

Das elektronische Cachen war bislang nicht meins, aber das würde ich gerne ändern. Ich habe keine Ahnung von Cartridges und wie man sie auf irgendein Gerät zieht. Mein GPS ist nicht Whereigo-fähig, aber zumindest mein Handy.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mir diesbezüglich ein wenig auf die Sprünge zu helfen und anschließend gemeinsam im Raum Witten/Dortmund/Bochum oder auch weiter weg loszuziehen.

Als Freiberufler bin ich zeitlich relativ flexibel und mobil und würde diese „neue“ Welt gerne mal ausgiebig erkunden.
 
Oben