• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in der Branche, Raum Gera/SHK

smonte94

Geonewbie
Hallo ich würde mich gern mal einer Gruppe Cacher anschließen, um feststellen zu können ob die Sache was für mich ist. Vorzugsweise im Raum Gera und Saale-Holzland-Kreis. Gibt es da jemand der mich mal mit nehmen Würde? Mein Name ist Simon, bin 22 Jahre alt, Sportlich und verfüge über diverses Outdoor Equipment. Danke im Voraus :hilfe:
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich würde empfehlen mal ein Event in der Gegend zu besuchen. Da findest du Gleichgesinnte die dir sicher gerne weiter helfen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Events sind so eine art "Geocachertreffen" mit unterschiedlichen Themen. Sie sind auf der Karte von geocaching.com rot gekennzeichnet.

https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=50.927767&lng=12.015450

Hier solltest du einige Events in deiner Umgebung finden.
 
Oben