@Knacki09: Also deine Resignation enttäuscht mich etwas, da hier außer ein Ausrichter des aktuellen, ich nenne es jetzt einfach der Neutralität wegen, "Event" niemand sagt, dass du kein Event veranstalten wolltest. Wenn man dich mit einrechnet, dann steht die Quote 4:1.
Und ich bin mir sicher, dass auch dein Treffen Anklang finden wird. Ich möchte hier kein bashing gegen das laufende Jenenser Event betreiben, ber ich kenne viele denen der VHS Charakter und andere Dinge stören, aber öffentlich äußern tun das die wWenigsten. Was aber letztendlich auch nicht schlimm ist, denn es scheint auch eine Menge Leute zu geben, denen diese Eventauslegung gefällt.
Ich kann nur für mich sprechen und da trifft es eben nicht meinen Geschmack und der Vorstellung unter einen "Stammtisch".
Ich veranstalte selbst auch ab und an Events und behaupte nicht, dass meine Auslegung das gelbe vom Ei darstellt. Ich versuche diese Events so zu interpretieren wie sie mir selbst gefallen würden und trotz meiner "Unbeliebtheit in der Community" sitze ich nie alleine da.
Also mach ein Angebot und du wirst sehen, es wird auch angenommen werden. Jena hat so viele Cacher die sich über ein Alternativangebot freuen.
Was deine Entscheidung etwas erleichtern sollte, ist die Tatsache, dass es vor den aktuell durchnummerierten Jenaer "Stammtischen" bereits einen "Jenenser Geo-Stammtisch" gab und damit die Nummerierung eh nicht passt.

@sleepwalker1012: du erweckst bei mir den Anschein, dass du mit de bestehenden Jenaer Eventangebot nicht zufrieden bist. Warum organisierst du den nicht selbst mal ein Treffen, anstatt hier nach Verbündeten gegen diese Events zu suchen?
Ich selbst sage lediglich meine Meinung, welche nicht die von anderen treffen muss. Politik machen ganz andere.