Erst einmal - ich finde es nicht schlimm, dass es für Citos Punkte gibt
Obwohl ich das Gefühl habe (wirklich nur ein Gefühl), dass dort eher Cacher hingehen, die schon viele Punkte haben.
Dies hier war ja ein "all-inclusive", dh man bekam Müllbeutel, Greifer, Handschuhe gestellt und musste auch kein Essen/Trinken mitbringen. Von daher auch für Anfänger gut geeignet.
Vielleicht beim nächsten Mal:
- sollen die Leute dir dein Listing doch mit Notes zukleistern

Wirkt vielleicht abschreckend wenn du schreibst, sie sollen es unterlassen zu sagen, wenn sie keine Zeit haben (ist ja auch bescheuert), aber es stört doch nicht. Du siehst die Anzahl der Teilnehmer und viele möchten halt "vielleicht" zusagen...
- nicht unbedingt während der Brut-und Setzzeit, damit man weiter in den Wald rein kann
- Klar reinschreiben, dass die Müllsammel-Route an 4 Tradis vorbeiführt

- nicht so früh (ich weiß ja nicht wie weit die Leute fahren müssen, aber bei einigen wird das eine Stunde oder mehr sein...)
- wenn möglich eine kinderwagengeeignete Route anbieten
Kleine Anekdote am Rand: Befreundete Cacher, die dies seit 2005 (also immerhin 7 Jahre) machen, wussten nicht, was ein CITO ist. Selbst nach Erklärung waren sie erstaunt, dass es so etwas gibt. Vielleicht liegt hier ein Problem?
Ich würde ja gern nochmal, aber im Umkreis von 100 km um Essen ist derzeit nichts...