• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

So., 17.12: Weihnachtssingen 2017 in Hennef.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensileinchen

Geocacher
Das Listing zum diesjähringen Weihnachstssingen (und Geocacher-Treffen) wird unter GC7F675 nach erfolgreicher Veröffentlichung ersichtlich sein -- ich habe es heute Vormittag eingereicht

Wir treffen uns am Sonntag vor Heiligabend 17.12.2017 in Hennef - Bahnhofstraße 19 ab c.a. 17:00 Uhr an der Glühweinbude (genau gegenüber vom Wirtshaus)
offizielles Ende der Veranstaltung: 21:30 Uhr

Auf viele bekannte und neue Gesichter freue ich mich schon heute, lasst uns zusammen bei stimmungsvollen und besinnlichen Weihnachtsliedern auf das Fest der Liebe einstimmen und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. .... Gibt es dieses Jahr etwas zu beachten ? Nein ! -- Kleidungsvorschriften ? Nein ! - Teilnehmerbegrenzung ? Nein ! Anmeldung erforderlich ? Nein ! Eintritt ? Nein ! --- Alle Gäste sind herzlich willkommen; egal ob groß ob klein, jung oder jung geblieben, gemeinsam wollen wir traditionelle und moderne Lieder anstimmen um das Fest der Liebe gebührend vorzubereiten. Ein ungezwungenes, gemütliches, kleines Event unter freiem Himmel. Zusammen stehen, zusammen singen, zusammen Zeit verbringen und gemütlich einen Schnack halten.

(für professionelle musikalische Untermalung ist wie jedes Jahr gesorgt - "Weihnachtssingen" mit Max Biermann -- ab 17:00 Uhr)
 

Doktor

Geocacher
Mist, da checke ich gerade auf nem Schiff ein Richtung Kanaren.
Werde aber dort auch fleißig cachen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben