Ich zitier mal aus dem Archiv-Text der Owner:
Zitat:
So, hier ist jetzt Schluß. Bedankt euch bei denen, die unsere Bitte, den Grünstreifen nicht als Parkplatz zu nutzen ignoriert haben.
Die Serie war für 111 Tage geplant und die FTF´s sind schon längst vergeben. Warum muss man dann bei diesem Sauwetter die Route 111 abfahren ohne Rücksicht auf Verluste. Bei schönerem Wetter hätte man die Strecke in Etappen mit dem Fahrrad abfahren können.
Zur Zeit fallen ca. 30 l/m² und der aufgeweichte Grünstreifen leidet stark duch die hinterlassenen Fahrspuren. Das muß nun wirklich nicht sein.
Sorry, aber da frage ich mich dann doch, wo die Owner ihre über 1000 Funde gemacht haben. Haben die noch nie eine Cacher-Autobahn gesehen? Nach über 1000 Funden hätte man meiner Meinung nach wissen müssen, daß bei einem derartigen Powertrail genau das passieren mußte.
Von Cache zu Cache mit dem Auto - einer sucht, der andere läßt den Motor laufen (denn das andauernde an und aus ist ja für den Motor nicht gut

). Und gerade bei diesem Regen wird die zu Fuß zurückzulegende Strecke minimiert.
Tja, und die Terminierung und die Lage an einer viel befahrenen Straße hat ihr übriges getan.
Offensichtlich war es dann ja dumm auf besseres Wetter zu warten, um das ganze etwas ruhiger anzugehen. Jetzt muß ich mir die restlichen 140 Funde für dieses Jahr doch wieder zusammenstoppeln.
My 2 cents
Atti