• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling vom niederrhein

Axion9XX

Geocacher
Hallo zusammen

Ich habe jetzt Geocaching als neues zusatz hobby entdeckt ;)
und suche nun auf diesem weg ein wenig um hilfe in form von tips
oder beim mitcachen :^^: :hilfe: ;)

Mfg
Axion9XX
 
Ganz ruhig, nicht gleich aufgeben!

Aber vielleicht solltest du etwas mehr über dich erzählen:
Wo genau kommst du her? Der Niederrhein ist groß!
Was interessiert dich genau, hast du schon Erfahrungen gemacht?

Ansonsten besuche mal ein "Event" deiner Nähe. Da treffen sich Neulinge und alte Hasen um sich auszutauschen. Dort kann man auch relativ schnell Kontakte knüpfen.
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
stimmt der Niederrhein is groß ;)
genauer komm ich aus dem kreis kleve nähe venlo bin mal vor langerzeit auf das tehma aufmerksam geworden durch ne bekannt ist dann ein wenig in fergessenheit geraten und jetzt durch nen zeitungsbericht wurde ich vom cachervirus befallen :^^: und fange jetzt grade mal an
Mfg
Axion9XX
 

awema

Geomaster
Hi, ich bin aus Kleve selber, auch der Kreis ist groß. Kannst dich gern mal melden, dsann schauen wir mal weiter. Am 6.1. habe ich zudem ein event in Bedburg-Hau - das wäre doch mal ein Einstieg in die "Szene" ;-)

awema
 

Asiyah

Geocacher
Gruß aus Geldern ;-)

Mir ist grad das Wetter zu doof, aber wenn's trockener ist, geht es wieder raus.
Bin selbst noch recht neu, viele Tipps kann ich daher kaum geben, aber zumindest bist Du nicht allein hier :))

Asiyah
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
na der kann aber schlecht meine antwort dazu löschen ?
aber is mir jetzt och egal

vieleicht kommen ja noch andere ausem kreis kleve
 

awema

Geomaster
Na, DAS wundert mich jetzt aber auch - WAS soll dass denn? Da muss doch ein mod seine Finger mit im Spiel haben, denn kein user kann Logs eines anderen users löschen.

Mods - WAS geht hierab? Wir das jetzt auch "unseriös" hier?

Wenn auch Harros Log eindeutig "provozierend" ;-) war, verstießen weder dieser, noch der Folge-Log des anderen users gegen irgendwelche Regeln hier ...
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
na was solls ist schonma nen grund hier net viel zu posten wenns schon gelöscht wird aber zurück zum eigentlichen thema
 

awema

Geomaster
Herr Doktor, dann erkläre uns einfach, wer kann Logs anderer user löschen, wenn dieser es nicht selbst getan hat ...???

DAS verstehen WIR nämlich nicht ???
 

Doktor

Geocacher
Mhhh, nur RSG, ich und natuerlich die Obermods vom Forum. Man selber kann seine Beiträge nur löschen, so lange keiner was danach geschrieben hat. Ich selber habe noch nie Beiträge gelöscht, weder hier noch in anderen Foren, finde das auch nich ok. Und wenn es irgendwann dann doch mal nötig sein würde, dann würde ich schon eine Bemerkung über den Grund rein schreiben, wegen Copyright oder so. Aber ok, jetzt können wir es nicht ändern.

Um welches Thema gings hier eigentlich nochmal, achja, Kleve. Bin auch demnächst mal wieder dort, bzw. in Uedem, komme nämlich von dort und muss mal wieder die Verwandtschaft besuchen gehen. Mal sehen wie das Wetter ist, dann wird bestimmt auch der ein oder andere Cache erlegt. ;-)

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++
 

Doktor

Geocacher
Wenn ich genau weiß wann ich hin fahre komme ich gerne darauf zurueck.
Melde mich dann rechtzeitig vorher, wird evtl. erst nach Karnevall werden.
 
OP
A

Axion9XX

Geocacher
na da haben wa ja schon nen paar kreis klever zusammen hehe ;)
auch wenn der doc ausgewandert is :^^:
 
Oben