Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Blaumilchkanal - Europas längester trail - jetzt auch hier

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:45 
Geowizard

HowC hat geschrieben:
leider leider wird die anzahl der user die einen cache auf der Ignore-Liste haben nie angezeigt ;-)...
Bei GC nicht.... bei Opencaching.de schon. Ein Beispiel (spontan und ungezielt rausgegriffen, dabei allerdings nen archivierten erwischt. Aber egal, ist ja nur ein Beispiel): http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103837

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:51 
Geomaster

weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber opencaching.de hat sich in meinem Gebiet eigentlich nicht etabliert. es ist viel redundant zu gc.com.

und ganz selten gibts was oc-only.... und ich kenn da eine ganze serie die noch nie gefunden wurde und wohl auch gar nicht da ist.

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 12:31 
Geowizard

HowC hat geschrieben:
leider leider wird die anzahl der user die einen cache auf der Ignore-Liste haben nie angezeigt ;-)

So kann eigentlich gar kein klares Bild entstehen wie viele Cacher finden Powertrails geil und wie viele finden sie ignorierenswert.
Wäre sicher mal interressant.

(Und die dritte Zahl X... die cacher die das jetzt nicht so tangiert ist wahrscheinlich die größere)
Extra wegen einem Trail würd ich persönlich nirgends hinfahren, aber ich komme viel rum und wenn ich schon mal irgendwo bin wo so was liegt, dann würde ich auch ein paar Traildosen mitnehmen.

Offen gesagt sprechen die Fundzahlen von Trails doch eine deutliche Sprache! Oder glaubst Du tatsächlich, daß mehr Cacher den Trail auf der IL haben als Cacher, die dort einen Fund loggen? Das hier in der grünen Hölle eher gegen die Trails geschrieben wird ist doch klar. Die selbst ernannten Bessercacher (was für ein schreckliches Wort) haben einfach mehr Zeit, im Forum zu schreiben. Die Trailjäger müssen hingegen die nächste Tour vorbereiten, hinfahren und "suchen" und anschließend noch loggen. Da beibt keine Zeit fürs Forum. :D

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 18:02 
Geowizard

@ Awema:

Du hast recht, dass ích deinen Log hier rein kopiert habe war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich. :ops:

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:00 
Geomaster

Quatsch, Jack, so war das nicht gemeint. Da der Log ja öffentlich ist und ich auf beiden Plattformen den selben nick nutze, ist das ok.

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:18 
Geocacher

Wo ist denn die Umfrage geblieben? Habe ich was nicht mitbekommen?

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 00:15 
Geocacher

So langsam könnte hier mal zugemacht werden. Jeder darf einen Cache legen auch wenn er noch so sinnfrei ist, nur sollte man nicht auf die Idee kommen dafür die Werbetrommel zu rühren.

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 00:23 
Geowizard

micro hat geschrieben:
So langsam könnte hier mal zugemacht werden. Jeder darf einen Cache legen auch wenn er noch so sinnfrei ist, nur sollte man nicht auf die Idee kommen dafür die Werbetrommel zu rühren.
Geht´s Dir gut? Bisher wurde hier diskutiert, von Werbetrommel war eher weniger zu merken....
Sorry, just my two pence....

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 00:37 
Geocacher

Diskutieren, über Powertrails?

BTW: Ich meinte damit das erste Posting.

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 08:20 
Geomaster

... und jeder darf hier auch posten, was er will - oder?
... selbst, wenn´s gegen PT geht :D
... so lange die Regeln des Forums eingehalten werden ;)

Also, was soll das, uns hier den Mund quasi verbieten zu wollen. Du musst ja nicht mitlesen :kopfwand:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]