HowC hat geschrieben:
leider leider wird die anzahl der user die einen cache auf der Ignore-Liste haben nie angezeigt ;-)
So kann eigentlich gar kein klares Bild entstehen wie viele Cacher finden Powertrails geil und wie viele finden sie ignorierenswert.
Wäre sicher mal interressant.
(Und die dritte Zahl X... die cacher die das jetzt nicht so tangiert ist wahrscheinlich die größere)
Extra wegen einem Trail würd ich persönlich nirgends hinfahren, aber ich komme viel rum und wenn ich schon mal irgendwo bin wo so was liegt, dann würde ich auch ein paar Traildosen mitnehmen.
Offen gesagt sprechen die Fundzahlen von Trails doch eine deutliche Sprache! Oder glaubst Du tatsächlich, daß mehr Cacher den Trail auf der IL haben als Cacher, die dort einen Fund loggen? Das hier in der grünen Hölle eher gegen die Trails geschrieben wird ist doch klar. Die selbst ernannten Bessercacher (was für ein schreckliches Wort) haben einfach mehr Zeit, im Forum zu schreiben. Die Trailjäger müssen hingegen die nächste Tour vorbereiten, hinfahren und "suchen" und anschließend noch loggen. Da beibt keine Zeit fürs Forum.