• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi (Waldvogel) in Kamp-Lintfort mit 149 Favorits zur Adoption abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilamblonyx

Geocacher
Hallo zusammen,

alles hat mal ein Ende, und so auch meine Zeit mich um einen tollen Cache zu kümmern, der mir und fast 550 Findern viel Spaß gemacht hat.

Deshalb suche ich hier jemanden, der den Waldvogel https://www.geocaching.com/geocache/GC25E9B_waldvogel?guid=075db2ad-9401-4fc0-be8b-8883ecd96da7 in Kamp-Lintfort übernehmen möchte.

Sehr gerne kann hier auch jemand diesen besonders schönen Fleck mitten im Wald nutzen, um ein eigenes Projekt zu realisieren - so wie auch ich vor vielen Jahren die Location von Marco-Polos Bonuscacherunde übernommen habe.

Wer also Interesse an dem Cache oder der Location hat - meldet euch einfach.

Viele Grüße
Evilamblonyx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben