|
Ich konnte einfach nicht widerstehen... die Sucht ist nicht mehr auf's Geocachen begrenzt. Aber eigentlich brauche ich gar kein Tablet. Vielleicht kann ich einem Geocacher eine Freude damit machen, bevor ich es zurückschicke.
Original verpackt mit 2 Jahren Garantie: 260 Euro :?:
Nach Preisvergleich bei idealo werden mindestens 299 Euro verlangt...
Marke: HTC Typ: Flyer UK-Produkt, EU-Plug wird mitgeliefert HTC Scribe- Technologie: zeichne, male, schreibe, unterschreibe Dokumente und retuschiere Bilder HTC Sense Stromlinienförmige Unibody- Konstruktion Display: 7,8 cm Touchscreen Displaygröße: 177.8 mm (7") Aktuelle Adobe Flash- und HTML5-Unterstützung für unterbrechungsfreie Videowiedergabe 1.3 Megapixel Frontkamera für Selbstportraits als Standbild oder Video 5 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus Stereolautsprecher für mehr Atmosphäre, wenn du Filme ansiehst oder Musik hörst 1,5 GHz-Prozessor für superschnelles Browsen und nahtloses Multitasking Betriebssystem: Android 2.3 mit HTC Sense (update bisher bis 3.2 verfügbar) Interner Speicher: 16GB RAM: 1 GB Erweiterungsslot: microSD memory card (SD 2.0 kompatibel) Connectors: 3,5-mm-Audioanschluss, Standard micro-USB (12-pin micro-USB 2.0) Sensoren: Umgebungslichtsensor, G-Sensor, Digitaler Kompass Unterstützte Audioformate: • Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9) • Aufnahme: .amr, .aac Unterstützte Videoformate: • Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9), .avi (MP4 ASP und MP3), .xvid (MP4 ASP und MP3) • Aufnahme: .3gp Internet Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g/n Bluetooth® 3.0 mit A2DP für drahtlose Stereo-Kopfhörer Interne GPS Antenne Stromversorgung: wiederaufladbare Batterie mit 4000 mAh Standby- Zeit: bis zu 480 Stunden Abspielen von Videos (WiFi aus): bis zu 8 Stunden Internet browsing: bis zu 6,5 Stunden Maße: 195.4mm x 122mm x 13.2mm Gewicht: 420g mit Batterie
|