• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe: Samsung Galaxy S GT-I9000 8 GB - Simlockfrei

nothelfer

Geomaster
Samsung Galaxy S GT-I9000 8 GB - Metallic Black (Ohne Simlock) Smartphone

* Mit Medion GoPal: Navigationsprogramm für Online-Navigation in Deutschland, Österreich und Schweiz.
* Mit Restgarantie!

Das Gerät wurde im September 2011 im Set bei Aldi gekauft (MD 97912). Es befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, da ich es immer pfleglich behandelt habe.

Es hat uns auf vielen Geocaching-Touren als 2-Gerät begleitet und wurde mit verschiednen Android-Geocaching-Programmen betrieben.

Lieferumfang

* Smartphone
* Akku
* Netz-Ladekabel
* Datenkabel
* Handbuch
* Originale Samsung Kfz-Halterung
* Kfz-Ladekabel
* Garantiekarte und Kopie des Kaufbelegs für die Restgarantie von fast 10 Monaten

Preis: 150 Euro + 7 Euro versicherter Paketversand

Besichtigung und Abholung in HH-Bramfeld möglich


Mit dem Samsung Galaxy S I9000 taucht man in eine neue Multimediawelt ein. Das große 10,16 cm Super AMOLED Display liefert eine bisher unerreichte Bildqualität mit wenig Reflexionen, uneingeschränkten Betrachtungswinkel und einer optimalen Touch - Response - perfekte Bedingungen für die Aufnahme, Bearbeitung und das Abspielen von HD-Videos, Surfen im Internet oder das Lesen von E - Books. Und mit der großen Auswahl an Anwendungen im Android Marketplace kann der Benutzer die Vorzüge der Smartphones vollends auskosten.
 

Anhänge

  • Samsung galaxy S Gopal Medion.jpg
    Samsung galaxy S Gopal Medion.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 423
Oben