• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Explorist GC

Spyrius

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Magellan eXplorist GC zum Verkauf. Es ist voll funktionsfähig und hat mich in diesem Jahr schon zu vielen Schätzen auf der ganzen welt geführt. Ich trenne mich eigentlich nur ungern von meinem ersten GPS, aber da ich nun ein neues habe, benötige ich das alte nicht mehr. Und zum verstauben in der Schublade ist es einfach zu schade.

Lieferumfang:
Magellan eXplorist GC
Daten-/Ladekabel
Beschreibung
original Verpackung
2 nagelneue Akkus (2500mAh)

Preis: 70€ VB (evtl. zzgl. Porto)

Bei Interesse, einfach email an spyrius[at]web.de

Viele Grüße,
Spyrius
 
Oben